Wir

Wir bringen Künstler, Veranstalter und Publikum zusammen

Über 30 Jahre Erfahrung

  • Tourneenveranstaltung
  • Promotion
  • Artist-Development & Marketing

Wer in Deutschland Konzerte namhafter Künstler besucht, war mit hoher Wahrscheinlichkeit schon einmal auf einer Veranstaltung, die wir als Tournee-Organisatoren zu verantworten hatten.

Künstler und Veranstalter zusammen zu bringen, dem einen ein optimales Forum für seine Kunst zu bieten, dem anderen für seine Veranstaltung den optimalen Inhalt zu geben - das ist unsere Kompetenz im Bereich Tourmanagement. Das Resultat sind regelmäßig begeisterte Besucher ausverkaufter Veranstaltungen.

Kunst kommt von Können und klappern gehört zum Handwerk. Wer als Künstler wahrgenommen werden will, braucht nicht nur Talent und Können, sondern auch einen Partner, der ihm Gehör verschafft. Mit großer Erfahrung promoten wir regelmäßig Tourneen, Tonträger oder auch ganze Produktionen.

Stillstand ist Rückschritt. Mit der Erfahrung aus über 30 Jahren und daraus erwachsener Kompetenz beraten wir Künstler und Produzenten hinsichtlich der optimalen, zukunftsweisenden und nachhaltigen Entwicklung ihrer Projekte.

Partner

Veranstaltungstechnik

In Sachen Veranstaltungstechnik arbeiten wir seit Jahren immer wieder gerne
und erfolgreich mit folgenden Technikfirmen zusammen:
Sugar Veranstaltungstechnik 93161 Sinzing
CN-Mediatec GmbH Bad Tölz

Layout, Grafik, Öffentlichkeitsarbeit:

Unsere graphischen Arbeiten- und Druckerzeugnisse, sowie unsere Website werden wie auch die Werke vieler unserer Künstler seit vielen Jahren von unserer Werbeagentur erstellt:
hp werbeagentur